Telekom Störhotline und Ich

Samstag abend geht unsere Enterain von der Deutschen Telekom nicht. es kommt immer wieder zu Abbrüchen. Das DSL selbst ist io.

ok das würden einige machen da anrufen, sagen „geht nicht“ die von der hotline können erzählen was sie wollen. weil man versteht eh nichts. und dann Abwarten

Meine Problematik ist, ich arbeite in einer andern firma ein bis zwei ebenen höher als sie. so mit weiss ich sofort das sie unsinn erzählen. oder mir einen von pferd erzählen. meist ist schon meine fritzbox….. alleine dieses we war die Fritzbox schon 3 mal schuld das ich kein TV kucken kann. ich hab ihnen schon gesagt das ich an zwei boxen das selbe prob hab. dann ist mein switch schuld … und wenn ich denen mal erzähl das sie gerade nicht sinniges zeug erzählen werden sie ausfallend,

aber es ist aktuell sehr traurig das mein Enterain ausgefallen ist. und das seit fast 3 tagen. und ich geh davon das die karte im DSLM resetet werden oder einfach mal die konfig neu gemacht werden müsste. also eher was einfaches, und dennoch dauert es ewig 🙁

 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.