Mangaka-san to Assistant-san

Heute geht es mal um den Manga Mangaka-san to Assistant-san

es ist ein 4 panel managa der recht lustig zu lesen. es teilweise sehr anzüglich und dennoch wird eine gewisse grenze nicht Überschritten. die Gag´s sind sehr unterhaltsam und der zeichen style ist sehr überzeugend und sehr gleichbleibend

im schnitt ist ein kapitel 8 seiten lang und insgesammt sind 151 kapitel. es ist recht schnell zu lesen und macht eigentlich schon fast süchtig. man wünschte sich so das bild von einem mangaka aber ich denke mal das ist wieder mal so ein typisches ideal bild.

und den haupt herausgeber ist sehr lustig sie würde ich auch gerne mal zuhause haben weil die so lustig ist 😀

ich geb dem manga ein 9/10 weil die „zweite“ staffel einfach so entäuscht ist

 aber Mangaka-san to Assistant-san
Mangaka-san to Assistant-san
Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.