farewell class my_sql {

hier mit trage ich nun meine class my_sql zu grabe nach dem ich gestern gelesen hatte

mysql_fetch_array gibt es bald nicht mehr http://www.php.net/manual/en/function.mysql-fetch-array.php

ich weiss noch damals 2005 wo ich dich unter dem schweisse meines angesichts erschaffen hatte mit dem grund irgnd so ein hornochse  inquiry benutzt hatte. du hattest deine stärken, und hatte so viele leck mich am arschtools über dich drüber gebügelt nur um zu testen wie zuverlässig bist.

auf wiedersehen, ich werde dich vermissen *delete*

und nun zu –> hallo mysqli

Bookmark the permalink.

One Response to farewell class my_sql {

  1. Mellando says:

    wie bitte? wass will der künstler uns mit diesem beitrag sagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.