rewatch == Scrapped Princess und Zero no Tsukaima

Da Ich die letzen Tage mal ein wenig Zeit hatte, konnte ich mal einen rewatch machen von zwei grossartigen serien machen

Zero no Tsukaima

zero

Die sollte den meisten ein begriff sein, es hat die bekannste Seiyu und war auch jahre lang Aktiv. In der esten Staffel hat man das gefühl Harry potter auf Anime, aber im verlauf der 4 Staffeln, wird es eine sehr schöne und eigenständige handlung. ich wollte es immer mal am stück sehen,hatte es immer so zeit versetzte gesehen das ich so mal die Kommplette handlung zusammen hatte.die serie lief ja von 2006 – 2011 mit nur 52 episoden ^^

wer es noch nicht gesehn hat, sollte es mal machen ist ganz unterhaltsam 🙂

Scrapped Princess

Die meisten werden sich nun fragen „was ist das“ oder „mal die wiki fragen“ es ist eine recht unbekannte serie aus 2004, aber mit einem schönen Tiefgang und Innterissanten side-storys. es hat ein Mitteralterliches setting, der aber  nach einiger zeit aber extrem verschwimmt. ich hatte mir die letzen 3 jahre es immer wieder vorgenommen sie noch mal zu sehen, und habe es nun endlich geschafft. wer die serie noch bekommen kann, sollte sie sich mal ansehen. es sind nur 24 episoden aber sie sind schnell durch ^^

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.